Bremer Toto und Lotto GmbH
Imagekampagne für das regionale LOTTO in Bremen.
Wer Wert auf regionale Produkte beim Einkaufen legt, der spielt auch LOTTO in der Region beim Original. So war der Grundgedanke für die Imagekampagne von LOTTO Bremen. Die staatliche Lottogesellschaft will sich positiv abheben von der mittlerweile reichlich am Markt bestehenden ausländischen Konkurrenz. Menschen legen mittlerweile beim Einkaufen sehr viel Wert auf regionale Produkte aus ihrem Umfeld. Deshalb lag es nahe das Bewußtsein zu schärfen auch den Lottoschein beim regionalen Bremer Anbieter auszufüllen.
Plakative Aussagen wurden mit typisch bremischen Motiven kombiniert. Das Grafikdesign der Kampagne ist auf Bushaltestellen-Plakaten, Litfaßsäulen, Anzeigen in der regionalen Tagespresse sowie auf Monitoren in den Lotto-Annahmestellen umgesetzt worden. Auch Hörfunk-Spots sind geschaltet worden. Gestartet ist die Kampagne pünktlich zu dem alljährigen Bremer Großereignis im Herbst, dem Freimarkt. Getreu dem Motto: Bremen macht Spaß. LOTTO auch.
Möchten Sie mit fluxmedien arbeiten?
Drücken Sie den fluxkontakt-Button für eine Nachricht oder rufen Sie mich an: (0421) 20 522 722